UVC Volleyball und Raiba Ybbstal verlängern ihre Sponsorpartnerschaft

“UVC RAIBA Waidhofen” ist einfach zu einer allseits bekannten Trademark geworden!

„Never change a winning team!” – So ähnlich könnte das Motto gewesen sein bei der Vertragsverlängerung der Sponsorpartnerschaft zwischen der Raiba Ybbstal und der dem erfolgreichen Waidhofner Volleyballklub UVC.

Seit den frühen 80er-Jahren besteht schließlich schon diese Verbindung zwischen der Bank mit dem gelben Giebel-Logo und dem Sportunion-Volleyball-Großklub. Und die Marke „UVC Raiba Ybbstal“ ist eine Trademark geworden, die man nicht nur im Ybbstal von den Veranstaltungen, Plakaten und unzähligen Sportberichten kennt, sondern die auch dank der Landesmeister- und Staatsmeistertitel (zuletzt bei U11m) auch österreichweit in Volleyballkreisen bekannt ist.

Durch das umfassende und erfolgreiche Engagement für die Jugend, die rege Veranstaltertätigkeit und die umfangreiche Pressepräsenz sei der Volleyballklub UVC Raiba  ein stimmiger Werbepartner, sodass die Raiba Ybbstal gerne dieses Sportsponsoring um 2 Jahre verlängere, erklärte Raiba Geschäftsführer Walter Heigl.

Erfolgstrainer Franz Langwieser als Vertreter des UVC dankte im Namen des Vereins, weil mit diesem Vertrag die finanzielle Basis für die vielfältigen sportlichen Aktivitäten des UVC abgesichert sei.