Ersatztermin Kinderschi- und Snowboardkurs

Nachdem der Winter nun endlich da ist, unterrichten die Instruktoren der Wintersportsektion von Samstag 30. Jänner bis Montag 1. Februar 2016 Anfänger im Schilaufen und Snowboarden auf der Forsteralm.

Die Kurszeiten sind täglich von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und die Teilnehmer treffen sich jeweils vor Kursbeginn bei der Lift 1C Parkfläche.

Der Schi- und Snowboardkurs kostet € 60,–. Nichtmitglieder sind bei den Kursen herzlich willkommen, benötigen aber eine Schnuppermitgliedschaft bei der Sportunion Waidhofen/Ybbs um € 30,–. Der Kursbeitrag ist am ersten Kurstag zu bezahlen und beinhaltet neben den Unterrichtseinheiten die Liftkarten und eine Jause am Vormittag.

Die bestens qualifizierten Instruktoren der Sportunion bieten jeden Kurstag ein abwechslungsreiches Programm und am letzten Kurstag erhalten die Teilnehmer ein Geschenk und eine Teilnehmermedaille.

Der Schi- und Snowboardkurs wird großzügig unterstützt vom Skigebiet Forsteralm, der Raiffeisenbank Ybbstal, Schachinger Räume & Objekte, Mc Donald´s Amstetten und vielen weiteren Sponsoren und Gönnern.

Die Sportunion Waidhofen bittet um Ihre Online-Anmeldung unter union.wyntersport.at bis zum 26. Jänner 2016