Nachdem Katharina Huber nach 3 erfolgreichen Weltcupstarts auch in Lienz einen fixen Startplatz beim Weltcup-Slalom hatte, organisierte Sektion Wyntersport Leiter Gerhard Langsenlehner spontan eine Fanfahrt der Sportunion Waidhofen.
Mit dem Bus der Fa. Hojas, einem großen Fantransparent und Österreichfahnen im Gepäck ging es am 29. Dezember frühmorgens los. Um 9:15 trafen die Fans dann auf Katharina Huber, die soeben von der Besichtigung des 1. Laufes kam. Sie wurde von den Fans der Sportunion Waidhofen überrascht und gab daraufhin wie ihre erfahrenen Kolleginnen des Skizirkus im Zielraum Autogramme und nahm sich für ein Gruppenfoto Zeit, bevor sie an die Start eilen musste.
Während des Rennens wurde sie von den Fans in der tollen Kulisse von Lienz lautstark angefeuert. Leider konnte sich Katharina Huber aufgrund einiger Fahrfehler dieses Mal nicht für den 2. Durchgang qualifizieren. Dennoch ist Katharina zuversichtlich in dieser Saison noch einige Punkte im Weltcup holen zu können und hat sich mit den Weltcupstarts und dem ersten Heimweltcup schon einige ihrer Träume erfüllt.