Prochenbergtrophy 2015 – Gesamtsieg und Altersklassensieg für die wgt-Athletinnen!

Eine Woche nach dem MTB-Rennen fand am Montag, dem 26.9.2015, nun auch der Lauf auf den Prochenberg statt. Wieder 7 km und 720 hm – dieses Mal auf zwei Beinen, statt 2 Reifen.

Und abermals zeigten die wgt-Athletinnen, dass sie für Mission Abu Dhabi bereits toll in Form sind.

Es war ein hartes Rennen, deshalb konnten die Teilnehmerinnen das schöne Herbstwetter erst im Ziel genießen.

Julia Mühlbachler entschied den Lauf in der Damenwertung für sich. Mit einer Laufzeit von 40:50 min, gewann sie auch heuer wieder die Prochenberg-Trophäe. Mit ihrer Gesamtzeit von 1h20min unterbot sie damit ihre Vorjahresbestzeit.

Michi Luger und Elena Neunteufel waren ebenfalls top on tour und gewannen jeweils den Lauf in ihrer Altersklasse.

Ebenfalls am Start, die Sportunionathleten Simmer Markus und Franz Schubert. Franz erkämpfte mit einer super Laufzeit den 4.Platz in seiner Altersklasse.

Weiter Infos und Fotos unter:www.sportunion-waidhofen-la-tria.com

Das könnte dich auch interessieren...