Erfolgskurs der woman goes tri Ladies hält an: Tagessieg und Stockerplätze in Opponitz!

Auch beim 12. Hügellauf in Opponitz, welcher heuer erstmalig Teil des Eisenstraßencups war, war die Sportunion Waidhofen mit einigen Stockerlplätzen im vorderen Feld dabei.

Der Rundkurs war 5770m lang und verlief durch die schönen "Hügel" von Opponitz. Schotterpassagen, Asphalt und Wiese, sowie knappe 200 Höhenmeter machten diesen Lauf sehr abwechslungsreich! Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Das Teilnehmerfeld war dennoch sehr groß!

Erfreulich waren auch die Ergebnisse der Waidhofner Sportunion Athleten. Den Tagessieg gewann überlegen  Woman Goes Tri-Mädel Julia Mühlbachler, mit einer Zeit von 27:01min. Michaela Luger, ebenfalls Mitglied des  von Woman Goes Tri-Teams, holte sich den Klassensieg mit einer Zeit von 31:51min. Ihre beiden Söhne fangen auch schon an in Mamas Fußstapfen zu treten und waren beim Kinderlauf mit dabei. Josef Steiner (25:28min) bewies mit dem 3.Platz in seiner Klasse wieder einmal sein läuferisches Talent und Können. Simmer Rosina (40:38min) erlief sich den 2.Platz in ihrer Altersklasse.

Nähere Infos und Fotos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com