Herren 1 nicht zu bremsen

Es kann gefeiert werden

2 Souveräne Siege der Herren 1

9/0  gegen Krems

Nicht einen Funken Chance lässt die 1 Herrenmannschaft des UTC Volksbank auf heimischen Boden dem UTC Krems Mitterau. Einzig der an Nr. 1 gereihte Jan Poskocil muss gegen den starken Legionär der Kremser über 3 Sätze gehen. Tobias Obenaus, Lukas Sieghartsleitner und Stefan Schmutzer sprechen ihren Gegnern sogar die Höchststrafe aus und gewinnen ihre Spiele mit 6/0 6/0. Simon Hinterplattner und Filip Sebasta gewinnen ihre Spiel ebenfalls in 2 Sätzen. Auch in den Doppelspielen lassen die UTC Jungs nichts anbrennen  und sichern  somit den 9/0 Endstand.

8/1 Sieg gegen Waidhofen/Thaya

Auch im dritten Meisterschaftsspiel agieren die Herren 1 wieder in überlegener Manier und fertigen Waidhofen/Thaya mit 8/1 ab. Jan Poskocil agiert wieder in Hochform und lässt der Nr.1 der Waldviertler nur 1 Game. Die Nr. 2 des UTC VolksbankTobias Obenaus spielt weiterhin in bestechender Form und gewinnt sein Spiel mit 6/1 6/4. Lukas Sieghartsleitner kann sich in einer hochklassigen Partie im 3. Satz mit 6/3 durchsetzen. Sehr stark präsentierte sich auch wieder Stefan Schmutzer der seinem starken Gegner nicht den Funken einer Chance lässt und mit einem 6/3 6/1 Sieg vom Platz geht. Eine starke Vorstellung liefert auch Mannschaftsführer  Simon Hinterplattner der seine Gegner mit 6/2 6/0 abfertigt. Jürgen Florian erwischt dieses Mal nicht seinen besten Tag und muss sich knapp geschlagen geben. Auch in den heiß umkämpften Doppelspielen bieten die UTC Jungs vor einer tollen Zuschauerkulisse eine klasse Leistung und könne alle 3 Doppel für sich entscheiden.

Damen 1 Kreisliga A

5/2 Sieg gegen Zeilern

Auch im 2. Meisterschaftsspiel  bietet die Damen 1 eine starke Leistung. Vanesssa Wundsam, Gabi Berger und Lena Reichartzeder gewinnen ihre Spiele glatt in 2 Sätzen nur Babsi Steinbichler muss sich knapp in 3. Satz mit 4/6 geschlagen geben. Im Doppel sind  Vanessa und Babsi erfolgreich und sorgen somit für den 5/2 Endstand.

Damen 2 Kreisliga C

Eine knappe 3/4 Niederlage muss die 2. Damenmannschaft in Hollenstein hinnehmen. In den Einzelspielen kann nur Iris Reichartzeder eine heiß umkämpfte 3 Satzpartie für sich entscheiden. In den Doppelspielen sind Tina Haider mit Regina Hackl und Julia Martschin mit Iris Reichartzeder erfolgreich

Das könnte dich auch interessieren...