Sieg für ein UVC Raika Volley U11-Team auch in Pöchlarn!

Erfolgsserie prolongiert!

Mit den Plätzen 1, 3, 4 und 6 räumten die UVC Raika Teams am Faschingssonntag beim NÖ-West-Großtuerei (mit 15 Teams) wieder einmal kräftig ab:

Am schwersten hatte es durch die Auslosung das  UVC 1w – Duo Paula Schrefl / Christina Ecker, die anfangs ganz schwere hatte, ehe sie durch 2 Siege gegen Pöchlarn und Eschenau noch auf Platz 6 vorstießen.

UVC 4m (bestehend aus dem Routinier Raphael Bruhns und den Newcomern Moritz Zacharias und Jakob Rainbauer) hatte einen tollen Start mit 3 Siegen (somit Gruppenerste) ehe sie in der 2. Turnierhälfte die größere Routine der Gegner akzeptieren musste und somit den „undankbaren“ 4. Platz belegte.

Die Überraschung des Tages war sicher das Team UVC 2w – Team mit Sophie Reichenvater und Anna Maria Junker. Zum dritten Mal bei einem Turnier im Einsatz wurden sie völlig überraschend Gruppensieger, ließen auch in der Finalphase nichts anbrennen und erkämpften sich den tollen, unerwarteten 3, Platz!

Weniger überraschend war das Auftreten des UVC U11-„Paradeduo“ Niki Winkelhofer und Elias Zacharias: Sie spielten sich quasi mit den Gegnern und gingen ungeschlagen als viel umjubelte Turniersieger hervor:

Somit Applaus für die UVC-Teams und ihre Coaches Gabriele Reiger, Valerie und Gottfried Winkelhofer