UVC Raika U12 -Volley-Girls knapp an „Edelmetall“ vorbei

Zwei Waidhofner U12 Girl-Teams waren am Samstag beim NÖ-West Großtunier in Pöchlarn unter Trainer Oliver Würnschimmel im Einsatz.

UVC Waidhofen  1 hatte in der Gruppenpase nur 1 Niederlage gegen Purgstall 1, und klare Siege gegen St. Pölten 2, Ybbs, Mank. Das ergab zunächst  den
2. Gruppenplatz

Genauso holte sich das Team UVC  Waidhofen 2  den 2. Vorrundenplatz  hinter Aschbach.

Somit ging es in der Platzierungsrunde 4-6 gegen St. Pölten und den 2 Waidhofner Mannschaften. Waidhofen 1 gewann beide Spiele und wurdesomit  4, Waidhofen 2 den 6. Platz einheimste.

Für den Erfolg verantwortlich, Bettina und Barbara Riedler, Hannah Stutterecker, Simone, Hinterplattner Sarah Pechgraber, Sara Mulalic, Aila Hasic und Marie Janotta.