Tolles Volleyball-Trainingslager in Bad Gastein

U11 – U13m bereitete sich intensiv auf die neue Saison vor

Optimale Trainingsbedingungen fanden die Volley-Burschen vom UVC Raika Waidhofen und von VCA Amstetten bei ihrem Trainingscamp im Bad Gastein vom 18. – 23. August vor. Insgesamt 50 Spieler (von U11  bis AVL -Herrenklasse) nutzen die Chance und trainierten in individuellen Trainingsgruppen.

Vom UVC Raika Waidhofen in erster Linie dabei: die talentierte Crew der U11- bis U13 Spieler. Dreimal pro Tag war abwechslungsreiches Training angesagt, um für die kommende Saison optimal vorbereitet zu sein. Auffrischung der technischen Feinheiten, Koordination und Mannschaftstaktik stand da im Vordergrund.

Und zur Regeneration war  -neben der Freizeit- auch ein Thermenbesuch auf dem Programm. Damit hofft der UVC Raika bzw. die Spielgemeinschaft Waidhofen-Amstetten auf ein ebenso erfolgreiches Jahr wie 2013/14 (2x Gold bei den österreichischen Meisterschaften –U11m und U15m- sowie  mehrmals Staatsmeister-Silber z.B. U19).

Der Dank der Waidhfoner Spielereltern gilt speziell UVC Organisator und Trainer Franz Langwieser sowie Co Andreas Forster.