25. Int. Waidhofner Rasen-Beachturnier

25. Int. Waidhofner Rasen-Beachturnier am Hypo-Sportunion-Gelände

25./26. Mai: 25. Int. Waidhofner Rasenbeach-Volleyballturnier –

Die größte zweitägige Sportveranstaltung Ostösterreichs ( mit ca 40 Spielfeldern und über 100 Teams) wirft ihre Schatten voraus:
Anmeldung für die Kategorien Haupt (Lizenzspieler), Hobby, "Just fpor fun" und Jugend (jeweils weibl./männl.) und für das Rahmenturnier Mixed in den jeweiligen Klassen (zusätzlich bespielbar) läuft unter:http://www.beachcrew.at/LogIT/anmelden.php?id=34

Zeitplan:

Samstag:

Beginn der Anmeldung: 9:00 Uhr (pünktlich)

Spielbeginn: 10 Uhr // Wir beginnen mit zwei Runden Mixed, direkt im Anschluss starten die Bewerbe für Damen und Herren.

Verpflegung // Während des ganzen Tages steht euch die Bar und das schmackhaft ausgerüstete Buffet zur Verfügung.

Grill&Chill: ab 18 Uhr // Frisch geduscht oder total verschwitzt – hier könnt ihr den Tag volleyballphilosophisch bei Hendl, Würstel, Gemüseschnitzel und Bier ausklingen lassen und euch psychisch und physisch langsam auf die Players Night vorbereiten.

PLAYERSNIGHT: ab 20:30 Uhr // Ab geht die Party in der direkt nebenan gelegenen Tennishalle. Hier kann bei fetten Beats, Rockigen Oldies, Hip Hop und Charts der eine oder andere Sieg gefeiert und so manche Niederlage des Tages vergessen werden. An den Decks stehen 3 DJs zwei davon kommen aus dem Hause BC -Entertainment (DJ LEO, DJ SCHAUPPI) als dritter wird DJ M.BARK von Passion and Style für die richtige Stimmung sorgen. Der Eintritt ist für Spieler und Spielerinnen gratis.

Übernachtung // Für die Spieler und Spielerinnen steht direkt neben dem Gelände ein Campingplatz zur Verfügung.

26. Mai 2013

Frühstück: ab 7 Uhr // Motivierte junge Damen werden euch bereits um diese „unchristliche“ Zeit ein herrliches Frühstück servieren. Für die Party-Crowd: Der Kaffee wird extra stark gemacht.

Spielbeginn: 8 Uhr // Dass der Spielbetrieb auch am Sonntag reibungslos funktionieren kann heißt es früh aufstehen.

Rückerstattung der Kaution: 12 Uhr

Turnierende und Siegerehrung: ca. 15 Uhr