UVC Raika Volley-Regionalliga-Herrenteam trumpft

Alle 3 Punkte aus dem Waldviertelmatch geholt

Was für eine Enttäuschung letztlich letzte Woche bei der 2:3-Niederlage gegen Kilb, welche Freude dafür diesen Samstag beim tollen 3:0-Erfolg über den Waldviertler Liga-Konkurrenten.

UVC Raika Waidhofen : U. Arbesbach: 3:0

Ganz auf einen unbändigen Punktegewinn eingestellt, so reiste die UVC-Herrentruppe Samstag ins Waldviertel. Dass der Gegner schwer werden würde, zeigte sich schon im 1. Satz, der erst nach kräftigem Hin- und Her knapp 25:21 gewonnen werden konnte.
 
Dasselbe Bild im 2. Satz, der hart umkämpft erst im Finish gesichert wurde.

Und obwohl es in Satz 3 lange so aussah, als könnten sich die Arbesbacher erfangen, machte die UVC-Crew mit den entscheidenden Schlusspunkten rechtzeitig den Sack zu und entführte so nach diesem Arbeitssieg alle 3 Punkte aus dem Norden von NÖ.

Und damit ist natürlich für jede Menge Dramatik in der Rückrunde (24. Nov ab 18 Uhr) in der WY-Sporthalle gesorgt

Das könnte dich auch interessieren...