1.Klasse ist Erste Klasse !

Waidhofen II weiterhin ungeschlagen !
Erste Niederlage für die Unterliga-Mannschaft.

1.Klasse:

UTT Wr. Städtische Waidhofen II – Randegg II 6:2

Das Auswärtsmatch gegen Randegg war ein schöner Erfolg für die Mannschaft um Kapitän Reinhold Schinninger.Von den insgesammt acht Partien wurden vier im fünften Satz entschieden. Christof Leodolter hatte mit seinen Gegnern keine Mühe und gewann seine 2 Einzel jeweils glatt mit 3:0. Franz Desch musste zweil mal über die volle Distanz gehen und konnte zwei von drei Einzelpartien gewinnen.Reinhold Schinninger gewann eine Einzelpartie und gemeinsam mit Leodolter das Doppel denkbar knapp im fünften Satz.
Mit dem vierten Sieg in der vierten Runde liegt UTT Wr. Städtische Waidhofen 2 klar an der Tabellenspitze der 1.Klasse !
In der nächsten Runde kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Allhartsberg.

v.l.n.r.:  Christof Leodolter,Reinhold Schinninger, Versehrten Staatsmeister Franz Desch – Waidhofen II;  Walter Hintersteiner, Gerstl Johann, Prigl Josef – Randegg II

Unterliga
UTT Sparkasse Waidhofen I – Oberndorf  III 2:6
In der sechsten Runde musste Waidhofen I eine klare Niederlage einstecken.
Gegen die Oberndorfer Mannschaft konnte nur Christoph Böck mithalten und konnte zwei Einzelpartien gewinnen.
Markus Wildling und Bernhard Wagner konnten an die guten Leistungen der letzten Meisterschaftsrunden nicht anknüpfen und konnten keine Partie gewinnen.
Aufgrund der ersten Niederlage steht UTT Sparkasse Waidhofen I nun auch dem zweiten Tabellenplatz