Ferienbetreuung 2012

Fit – in das neue Schul / Kindergartenjahr

Auch heuer betreute die Crew der SPORTUNION Waidhofen wieder zahlreiche Kinder in den letzen beiden Ferienwochen. So stand in der vorletzen Ferienwoche ein Bewegungscamp auf dem Programm. Die Kinder konnten in die verschiedensten Sportmöglichkeiten hinein schnuppern:  es wurde Tennis gespielt, auch Tischtennis und andere Ballsportarten wurden vorgestellt. Ebenso stand ein Besuch im Tierpark Buchenberg auf dem Programm. Da es in dieser Woche außergewöhnlich heiß war wurde der UNION-eigene Pool jeden Tag ausgiebig genutzt und nach Herzenslust herumgeplanscht.

Die letzte Ferienwoche wurde ganz dem Tennisspiel gewidmet. Mit unseren Tennnistrainern Ondre, Roland und Lorenz lernten die Kids die richtige Technik des Tennisspiels. Mit Ute und Kristina wurde gemalt, gebastelt, gespielt und gebadet. Diese letzte Ferienwoche hat allen Kindern und Betreuern sehr viel Spaß gemacht.

Im Herbst wird es wieder Kinder-Anfängerkurse und Fortgeschrittenen Kurse geben. Die genauen Termine finden Sie ab Oktober auf unserer Homepage

www.sportunion-waidhofen.at