Spiel und Spaß in der ersten Ferienwoche

Kinder Tenniscamp 2011

26 Kinder verbrachten ihre erste Ferienwoche im Hypo Sport- und Freizeitzentrum. Mit den Freizeitbetreuern Theresa und Kristina wurde gemalt und gebastelt, geklettert, Tischtennis, Fußball und Volleyball gespielt und anschließend in den Pool gesprungen um sich abzukühlen. Im Tennis wurden die Kinder von Ondre, Roland und Regina trainiert und am Freitag gab es sogar ein kleines Turnier.

Kulinarisch versorgt wurden die Kinder im Unionstüberl von Herta. Nach dem  Essen, das hervorragend schmeckte und diesmal vom Plenkersaalbuffet kam, gab es zur Abkühlung noch ein Eis.

Am Freitag zur Siegerehrung konnten die Kinder ihre Eltern und Omas begrüßen und alle bekamen eine Urkunde und ein Geschenk  der Volksbank Waidhofen/Ybbs.

Weitere Möglichkeiten am Sportprogramm der Sportunion Waidhofen/Ybbs teilzunehmen:

Bewegungswoche: 20. – 24. August
Tenniscamp:          27. – 31.August

Die Sportunion Waidhofen bedankt sich nochmals bei den Betreuern und wünscht allen Kindern schöne Ferien.