Laufolympiade in Amstetten

Isabella Tatzreiter gewinnt Gold – noch nicht in London

Bei der diesjährigen Laufolympiade in Amstetten war UNION Läuferin Isabella Tatzreiter im 60 Meter Sprint nicht zu schlagen. Bei schwierigen Bedingungen lief sie mit 08.12 Sekunden eine tolle Zeit. Damit siegte sie nicht nur in ihrem Jahrgang, sondern wurde auch mit dem  "Lauf-Oskar" für die beste Sprintleistung des Tages ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, die Belohnung ist für das konsequente Training im Verein mit Peter Schürer, dem wir von dieser Stelle aus gute Besserung wünschen.
Edi Holzer, Sprint Nationaltrainer des ÖLV und "Vater" der Laufolympiade freut sich mit UNION – Obmann Wolfgang Schorn über die Leistung von Isabella.  Beider Wunsch und Auftrag: fleißig weitertrainieren!