LUCA Wundsam auf 2. PLatz

Better Tennis Jugend Akademie

Wundsam Luca holt 2. Platz beim Masters in Alt Erlaa

Eine starke Leistung lieferte der elfjährige Luca Wundsam (UTC VB Waidhofen) beim "Better Tennis Academy Junior Circuit – Masters" in Wien (22.09.11 bis 26.09.11). Im Bewerb Burschen U 14 siegte er überraschend gegen den dreizehnjährigen Müllner Fabian 7:6, 6: 1. Sein Gegner im Halbfinale (der Wiener Ziegelmayer Elias) war ebenfalls dreizehn und hatte wesentlich mehr Matcherfahrung. Durch seinen Einsatz und der großartigen Laufleistung konnte er sich aber auch gegen diesen Spieler 6:3, 3:6, 6:3 durchsetzen. Im Finale gegen die Nummer eins des Turniers konnte Luca nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anschließen. Er verliert dieses Macht 6:1, 6:2. Sein Ziel bei den Burschen U 12 unter die besten 10 von Österreich zu kommen ist er mit dieser Leistung wieder ein Schritt näher gekommen.