Paul Pöchgraber und Daniel Raab siegten beim Landes-Konditionswettkampf

Die Vorbereitungen für die kommende Skisaison laufen bereits auf Hochtouren und so wurde am 4. September mit dem Landes-Konditionswettbewerb in Lilienfeld die Form der NÖ-Nachwuchsrennläufer überprüft.

In Zusammenarbeit der Michaela Dorfmeister Schihauptschule mit dem USC Lilienfeld wurden fünf Bewerbe durchgeführt und die sportmotorischen und koordinativen Fähigkeiten der Rennläufer in den Schülerklassen bewertet.

Die Sportunion Waidhofen war mit Paul Pöchgraber (Schüler II) und Daniel Raab (Schüler III) vertreten und konnte in den verschiedenen Disziplinen wie rollerskaten, laufen, schwimmen oder im Hindernisparcours überzeugen. Die beiden Waidhofner zeigten ausgezeichnete Leistungen und konnten mit 3 bzw. 2 Disziplinensiegen und weiteren Top-Plazierungen souverän ihre Altersklassen gewinnen.

Das könnte dich auch interessieren...