„Hals und Beinbruch“ und viele Siege den jungen Skiracern

Diese bekannte Redewendung, was im wesentlichen bedeutet „Viele Glück für die nächsten sportlichen Herausforderungen“ verwendete auch Hans Galbavy, Direktor der Raiffeisenbank Waidhofen in seinen Worten an die Rennläufer, Funktionäre und Helfer der Sportunion Waidhofen Sektion Wintersport, anlässlich der Bekleidungsübergabe im Saal der Raiffeisenbank.

Dank der Unterstützung der Raiffeisenbank konnten wieder zusätzliche in eine einheitliche, wetterfeste Winterbekleidung investiert werde. Die Farbe blau steht dabei für  Härte und  Kälte. Und Kälte wird den Unionmitgliedern bei den kommenden Veranstaltungen mehrmals um die Ohren pfeifen und Härte wird vor allem bei den Rennläufern notwendig sein, um sich bei den kommenden Rennen mit guten Zeiten durchzusetzen. Dass es unter der harten Schale auch Wärme und Herz gibt, zeigen die Mitglieder der Sektion Wintersport schon bei der kommenden Großveranstaltung, dem Schi- und Snowboardkurs auf der Forsteralm, wo man mit viel Freude und Einsatz sich dieser Herausforderung stellt. Der Winter in all seinen Facetten kann kommen, die Rennläufer und Mitarbeiter der Sportunion sind vorbereitet.