Staatsligaspiel der Tennisdamen

5/2 Sieg gegen Wörgl

Am Donnerstag den 3. Juni kann die UTC Volksbank Damenstaatsliga Mannschaft auf heimischen Boden gegen die Damen aus Wörgl einen ungefährdeten 5:2 Sieg feiern. Iveta Gerlova die Nr.1 der Waidhofner Mannschaft  kann die Deutsche Legionärin der Wörgler glatt mit 6/3 6/4 bezwingen. Petra Niedermayerova kann sich nach großem Kampf in einer sehenswerten Partie gegen Nothnagel Caroline mit 6/3 0/6 6/4 durchsetzen. Eine starke Leistung bietet auch wieder Patricia Haas die gegen Isabella Reibmayer mit 7/5 7/5 als Siegerin vom Platz geht. Einen rabenschwarzen Tag erwischt leider Lisa Wagner die sich gegen Nadine Weinbauer mit 2/6 3/6 geschlagen geben muss. In toller Form präsentiert sich wieder Anna Högn die Sandra Gwiggner mit 5/7/ 6/2 6/1 bezwingen kann. Nach einer komfortablen 5/1 Führung nach den Einzelspielen können Patricia Haas und Iveta Gerlova schließlich noch ihr Doppel für Waidhofen gewinnen.