Tennis- und Aktivwochen

Sommerferien aktiv verbringen

Tennis- und Aktivtage der Sportunion bringen Abwechslung

Die Tennis- und Aktivtage der Sportunion bieten Spannung, Abwechslung, Spiel und Bewegung in den Ferien. Mit insgesamt 4 Wochen bietet die Sporunion auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Betreuungsprogramm in den Sommerferien an.
Bei den Tenniscamps gibt es täglich vier Einheiten Tennis mit erfahrenen Tennislehrern und in der freien Zeit steht natürlich die Freizeit-Arena im Hypo-Sportunionzentrum mit Beachvolleyball und Pool zur Verfügung. In der Aktivwoche werden Ausflüge in die Umgebung und kooperative Abenteuerspiele auf dem Programm stehen. Für abenteurlustige und campingbegeisterte Kinder bieten wir erstmals Aktivtage mit Übernachtung im Zelt an.
Viele Freunde treffen einander jedes Jahr bei diesen Camps und genießen gemeinsam die schulfreie Zeit mit Bewegung, Spielen, Basteln und Relaxen. Wer sich einen Platz in den begehrten Camps sichern möchte, kann dies bereits jetzt tun. Anmeldungen werden im Sportunion-Sekretariat von Montag – Freitag 8-12 Uhr unter 07442/55 6 85 gerne entgegengenommen.

Termine:       5. – 9. Juli            Tenniscamp
                     2. – 4. August       Action-Camp