UVC U15 Volley-Crew holt Punkte aus der Südstadt

Nachwuchstruppe überzeugt auswärts

Toller Schlussvorstellung der U15 Nachwuchsvolleyballer von Trainer Franz Langwieser bei der Nachtragsrunde in Bisamberg. Trotz durch Grippe geschwächter Mannschaftsaufstellung bot das Team eine überzeugende Leistung

UVC Raika Waidhofen : U. Südstadt 3:0
Gegen das Team mit dem klingenden Sportnamen boten die UVC Boys eine kämpferisch und taktisch tolle Leistung. Insgesamt ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem die Waidhofner punkto Service und starker Angriffsleistung überlegen waren.

UVC Raika Waidhofen : U. Bisamberg 0:3
Gegen den unumstrittenen Titelanwärter war auch diesmal kein Kraut gewachsen. Aber immerhin: deutlich mehr Punkte als in der Heimrunde wurde der Crew vom Leistungszentrum abgeknöpft, zusätzlich neue Spielvarianten erprobt und alle Wechselspieler zum Einsatz gebracht.

Fazit: eine Reise, die sich gelohnt hat, da man im Spitzenfeld des Meister-Play-Offs weiter dabei ist.