UTT Sparkasse Waidhofen 1 ist Tabellenführer!

Auch in der dritten Runde konnte Waidhofen 1 klar mit 6:1 gewinnen!
WY 3 erreicht 5:5 in Gaming
WY 4 gewinnt souverän!

Oberliga:

UTT Sparkasse Waidhofen 1 – Amstetten 2 6:1
Auch in der dritten Runde konnte Waidhofen 1 klar mit 6:1 gewinnen. Mit dem Punktemaximum von 6 Punkte ist die Mannschaft um Kapitän Rudi Teufl nun Tabbellenführer.
Rudi Teufl und Jürgen Lenz konnte beide Einzel gewinnen und waren auch nach einem knappen Doppelsig im fünften Satz erfolgreich. Christoph Böck steuerte einen Sieg bei und musste sich gegen die
den Amstetner Michae3l Wendl klar geschlagen geben.
Am Donnerstag trifft Waidhofen auf Neulengbach 1.
Die Partie findet um 19.00 Uhr in der VS Zell statt.

Tabelle Oberliga

1.Klasse West
UTT Wr. Städische Waidhofen 3 – Gaming 1 5:5

In der vierten Runde erreichte Waidhofen 3 ein unentschieden gegen die zweitplatzierten Gaminger.
Reinhold Schinninger und Thomas Schachner konnten jeweils 2 Partien gewinnen. Markus Wildling konnte im letzten Spiel knapp mit 3:2 gewinnen und somit konnte ein Punkt nach Waidhofen mitgenommen werden. Das entscheidende Doppel wurde klar mit 0:3 verloren.

Tabelle 1.Klasse

3.Klasse West
UTT Filterbau Waidhofen 3 – Niebelungengau 2 6:1

Paul Konecny, Erhard Schalk und Jan Linhart liessen bei diesem Auswärtsmatch dem Gegner keine Chance und gewannen suoverän mit 6:1!
Waidhofen 4 liegt nun auch dem hervorragenden vierten Platz

Tabelle 3.Klasse