Turniersieg von Vanessa

Wundsam Vanessa siegt beim Masters in Enns

Einen souveränen Sieg feiert die vierzehnjährige Waidhofnerin Vanessa Wundsam beim OÖTV Jugend Sommer Cup in Enns (09.09 bis 13.09.2009). Mit einer starken Leistung holt sie sich bei den Mädchen U 16 ohne Satzverlust das Masters in Oberösterreich. Klar besiegt sie die Niederösterreicherin Wachauer Anna mit 6:1, 6:1. Probleme beim 1. Service konnte sie durch starkes Grundlinienspiel ausgleichen, mit plazierten Winkelbällen zwang sie ihre Gegnerin zu vielen Schlagfehlern. Auch die stark spielende Oberösterreicherin Kniewasser Sabrina konnte Vanessa schlußendlich nur 3 Games abgewinnen. Vanessa machte nur wenige Eigenfehler und konnte durch ihr druckvolles Spiel einige schöne Punkte erzielen. Sie gewinnt das Match mit 6:0 und 6:3 und holt einen weiteren Turniersieg für den UTC Waidhofen.