UVC Raika U13 Volleygirls holen Punkte in Krems!

Vor Saisonschluss wieder in Form

Nach längerer Pause gab es dieses Wochenende die Fortsetzung des Meister-Play-Offs
der besten sechs Teams der Kategorie U13w.

UVC Raika Waidhofen : U. Krems 0:2 ( 23:25, 18:25)
 Nach schwächerem Beginn konnten die UVC Girls von Trainerin Pamela Tränkle im ersten Satz aufschließen, den Satz aber nicht für sich entscheiden. Das gab offenbar der Heimmannschaft den entsprechenden Auftrieb, sodass sie vor Heimpublikum den 2. Satz nichtmehr aus der Hand gaben.

UVC Raika Waidhofen : U Harmannsdorf 2:1 (25:18, 19:25, 15:10)
 Im 2. Spiel hatte das UVC Team mit Agnes Wagner, Teresa Hörndler, Eva Müller-Guttenbrunn, Silke Buder, Julia Ginner, Sarah Schauppenlehner und Christina Hornbachner   offenbar aus den Fehlern der Anfangspartie gelernt und gingen wesentliche konzentrierter ans Werk. Nach klarem Gewinn des 1. Satzes kam im 2. Satz der Rückfall. Aber diesmal war im Entscheidungssatz der Siegeswille unverkennbar und die Nerven hielten, sodass die Punke nach Waidhofen gingen.
Somit vor der letzten Runde weiterhin am tollen 5. Platz in der LM.

Foto: