SPORTUNION Bewegungsfest mit großem Tennis- und Beachvolleyball Opening

Am 26. April von 11 bis 15 Uhr ist es wieder soweit, die SPORTUNION Waidhofen startet in die Sommersaison und veranstaltet einen Tag ganz im Zeichen des Sports für Jung und Alt. Ein abwechslungsreiches Programm mit Grillfest lädt zum Vorbeikommen ein!

Bei Mitmachstationen für die ganze Familie wird Aktion und Spannung geboten, von Tennis über Beachvolleyball und Skaten bis zum Klettern mit dem Alpenverein ist alles dabei, es kann nach Herzenslust ausprobiert werden. Besonders Sportliche, die alle Stationen absolvieren, erhalten eine persönliche Foto-Urkunde! Für tennisbegeisterte Kids starten um 11 Uhr die Tenniskurse mit der Kurseinteilung. Um 14 Uhr können Interessierte gratis am aktiven Rückentraining-Workshop mit Gunda Kluger teilnehmen und sich neue Ideen für Rückenübungen zu Hause holen oder einfach die Gelegenheit nutzen um dieses ausgesprochen beliebte Angebot der SPORTUNION einmal selbst auszuprobieren.

Im Rahmen der Aktion „Ganz Österreich spielt Tennis“ stehen drei Freiplätze an diesem Tag Gratis zur Verfügung. Im Anschluss an das Bewegungsfest findet die Siegerehrung des Tennis-Wintercups statt. Nutzen Sie die Tagesaktion und erwerben Sie die Tennis-Sommer-Card beim Bewegungsfest zum ermäßigten Preis (Saisonkarte für die Freiplätze inklusive Pool und Beachvolleyballbenützung).