Am 22. Februar gelangen auf der Forsteralm die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Sportunion zur Austragung. Zur Durchführung gelangt beim Lift 1C ein leichter Riesentorlauf für alle Altersklassen.
Die Sportunion Waidhofen lädt dazu alle Mitglieder, deren Angehörige und die Teilnehmer vom Skikurs in den Weihnachtsferien recht herzlich ein. Eine eigene Gästeklasse gibt´s für jedermann/frau. Damit der Spaß und die Freude am Wintersport im Vordergrund stehen, wird ab dem Jahrgang 1988 und älter ein Gleichmäßigkeitsbewerb in 2 Durchgängen gewertet.
Die Startnummern werden ab 9.30 Uhr bei der Unionhütte ausgegeben, gestartet wird ab 11.00 Uhr. Die Siegerehrung findet im Anschluss an den zweiten Durchgang ebenfalls bei der Unionhütte statt. In den Kinder- und Schülerklassen werden Pokale an die Erstplatzierten vergeben, in allen anderen Klassen gibt es wertvolle Sachpreise. Unterstützt wird die Vereinsmeisterschaft von Hatzmann – die Augenoptik und Harreither – Gesundes Heizen und Kühlen.
Ab sofort können Sie sich im Sekretariat der Sportunion unter der Telefonnummer 07442/55685 (von 8.00 Uhr bis 12.00Uhr) anmelden. Nennschluß ist am 20. Februar um 12.00 Uhr.
Auskünfte zur Vereinsmeisterschaft erhalten Sie beim Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner. Tel: 07442/53980.