2. Waidhofner Feuerlauf

Thomas Pechhacker siegt überlegen

Am 16. August wurde zum 2. Mal der Feuerlauf von St. Peter/Au nach Waidhofen/Ybbs ausgetragen. Das kühle Wetter war den LäuferInnen gar nicht so unrecht, und so gab es heuer sehr schnelle Zeiten.

Tagessieger wurde Thomas Pechhacker, der die 19 km in 1 Std. 4 min. bewältigte. Er war damit nicht nur um 7 Minuten schneller als der Vorjahressieger sondern auch um fast 2 Minuten schneller als der Zweitplatzierte Lukas Kummerer.

Zweitschnellster unserer Läufer war Patrick Dröscher, der die Klasse U 18 in 1 Std. 11 min. gewann und 3 Minuten schneller war als im Vorjahr.

Podestplätze erliefen auch Vladimir Uzun (2. U 20), Ungerböck Alfred (2. M 45), Ungerböck Christine, Simmer Rosina und Kaider Helga. 

Das könnte dich auch interessieren...