Turnfest in Blindenmarkt

6 Kunstturner/Innen erstmals bei Testwettkampf!

Amenitsch Marie, Böck Kristina, Hönigl Nina, Katzensteiner Moritz, Sobotka Elisabeth und Stummer Magdalena wagten am Samstag den 15. März 2008 den ersten Schritt zum Wettkampfturnen.

Auf Einladung des Turnzentrums Blindenmarkt  unter Bettina und  Christian Aichinger wurde nach dem neuen "TURN 10"  Programm des ÖFT an vier Geräten (Sprung, Stufenbarren, Balken/Barren, Boden) eine "Pflichtteil-Kür" geturnt. Alle meisterten ihre Übungen und begeisterten die Zuseher und mitgereisten Eltern mit Saltis, Überschlägen, Rädern und mehr….

Auch die Trainer/Innen Karina Böck, Plank Manuel und Obenaus Eva waren zufrieden und hoffen, dass dieser Wettkampf ein Ansporn zu intensiverem Training und eine gute Vorbereitung für die Landeswettkämpfe war.

Das könnte dich auch interessieren...