Der Sportunion Nachwuchs trainiert bereits sehr fleißig

Die Schneelage in den heimischen Schigebieten ist perfekt und so konnten bereits am vergangenen Wochenende die Pisten geöffnet werden.

Die Nachwuchsracer der Sportunion nutzen die ausgezeichneten Bedingungen und trainierten vom 15. bis 18.11. in Lackenhof. Am Programm stand Techniktraining im Slalom und Riesentorlauf. 

 

Die Wintersportgruppe der Sportunion erhält Dank der ausgezeichneten Nachwuchsarbeit laufend Zuwachs und so wird in diesem Winter in 2 Gruppen trainiert. Neben dem „Cheftrainer“ Gerhard Langsenlehner betreut in dieser Saison Peter Farfeleder die Kinder. Er hat in diesem Sommer den zweiten Teil der Landesschilehrer-Ausbildung und die D-Trainer-Ausbildung absolviert.

 

Natürlich stehen in der kommenden Saison auch wieder zahlreiche Wintersportveranstaltungen auf dem Programm.

Termine, Berichte und Fotos finden Sie hier!

Das könnte dich auch interessieren...