Filterbau neuer Tischtennis Sponsor!

Filterbau unterstützt Waidhofner Tischtennis Sportunion!

Neben dem langjährigen Hauptsponsor, der Sparkasse NÖ Mitte West AG konnte nun auch die Filterbau GesmbH als Sporsor des UTT Waidhofen/Ybbs gewonnen werden. Nachdem der sportliche Erfolg der Kampfmannschaft den Aufstieg in die NÖ-Landesliga ermöglichte, musste Aufgrund der geforderten Hallendimensionen die Spielstätte in die Sporthalle WY verlegt werden. Neue Meisterschaftstische mussten angeschafft werden, welche behindertengerecht ausgeführt angekauft wurden um optimale Trainingsbedingungen auch für die Rollstuhl Tischtennisspieler zu garantieren. Besonders hervorzuheben ist diesbezüglich der 6 – fache TT-Staatsmeister Franz Desch, der nun geeignete Trainingsbedingungen vorfindet. Ebenso kann der Waidhofner Tischtennis nachwuchs nun auf mehreren Tischen intensiv trainieren.
Anlässlich der fünften Meisterschaftsrunde wurden die beiden Geschäftsführer der Filterbau GesmbH, Frau Margarete Konecny und Hr. Ing.Leopold Rauter eingeladen um ein bisschen Tischtennis Luft zu inhalieren. Fr. Konecny und Hr. Rauter zeigten sich vom hohen Niveau der Landesliga Spieler beeindruckt und konnte einige packende Partien mitverfolgen.
Der UTT Waidhofen möchte sich bei der Firma Filterbau ganz herzlich für das Sponsoring von zwei Meisterschaftstischen bedanken!

Spielerauswahl des UTT Sparkasse Waidhofen mit den beiden Geschäftsführern der Filterbau GesmbH, Fr. Margarete Konecny und Ing.Leopold Rauter
Foto v.l.n.r
Margarete Konecny- GF Filterbau, Beate Baumgarten, Yannick Schwarenthorer, Christoph Böck, Michaela Hönigl, Christof Leodolter, Reinhold Schinninger, Franz Desch, Christian Seyrlehner, Rudi Teufl, Andreas Schachinger, Leo Seyrlehner, Philip Hofmacher, Ing.Leopold Rauter – GF Filterbau

Tischtennis Nachwuchstalente gesucht !
Der UTT Sparkasse Waidhofen ist ständig auf der Suche nach Talenten.
Wenn du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist und wenn du Tischtennis auch so toll findest wie wir, dann komm zu uns ins Training:
Jeden Dienstag von 17.30 – 18.30 für die Einsteiger und jeden Dienstag von 18.00 – 19.30 für Fortgeschrittene.