Und wieder 2 Landesmeister für UTC

Landesmeistertitel für Babsi Patricia Vanessa und Magdalena

2 Landesmeistertitel für UTC VB Waidhofen/Ybbs

Von 21-.23 September fanden auf der Tennisanlage der Sportunion Waidhofen die Mannschaftslandesmeisterschaften der Mädchen statt.

Die Kreismeister aus den 6 Kreisen Niederösterreichs waren in den Bewerben U16,U14,U12, am Start. Der Veranstalter UTC VB Waidhofen war mit 2 Mannschaften am Start und beide holten sich den  Landesmeistertitel Titel.

U16 Sieg für Babsi und Patricia Haas

Im Bewerb U16 gingen die beiden UTC Waidhofen Girls Babsi und Patricia Haas als klare  Favoriten in den Bewerb und holten sich auch in souveräner Manier den Titel.

Besonders sehenswert war dabei das Spiel von Patricia die im Halbfinale  in einem hochklassigen Spiel die U16 Landesmeisterin 2007 Kaineder Rebecca aus Krems in zwei Sätzen besiegen konnte. Eine tolle Leistung bot wieder einmal Ausnahmetalent Babsi Haas die erst 11 jährige lies allen ihren um vier Jahre älteren Gegnerin nicht den Funken einer Chance und gewann alle ihre Spiele klar in 2 Sätzen.

U12 Landesmeister für Vanessa und Magdalena

Dank einer überragenden Leistung von Vanessa Wundsam die alle ihre Einzelspiel in zwei Sätzen gewinnen konnte holte sich auch die U12 Mannschaft den Landesmeistertitel. Aber auch Magdalena Auer zeigte tolles Tennis und holte mit Vanessa im Doppel die entscheidenden Punkte.