Sportunion Waidhofen – Sektion Wintersport

Die komplette Sektion Wintersport in neuem Outfit

Im Anschluß an die Siegerehrung des Kinderskikurses am 29. Dezember, wurden im Veranstaltungssaal der Raiffeisenbank Ybbstal die Mitarbeiter der Sektion Wintersport mit neuen Fleecejacken ausgestattet. Da die Einkleidung der letzten Saison eine überaus erfolgreiche Aktion war und die Sektion stetig Zuwachs bekommt, sicherten die beiden Sponsoren Raiffeisenbank Ybbstal und Rad-Sport-Mode Ginner auch für diesen Winter ihre Unterstützung zu um nun das gesamte Team auszurüsten.

 
Direktor Erich Tröscher von der Raiffeisenbank und Bernhard Fluch von der Firma Ginner überreichten die Bekleidung an die Wintersportler. Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner bedankte sich für die gute Zusammenarbeit bei den beiden Sponsoren und informierte über das noch ausstehende und vielfältige Programm der Sportunion im diesjährigen Winter.
 
Um bei den Rennveranstaltungen auf der Forsteralm eine professionelle Abwicklung zu garantieren, unterstütze die Raiffeisenbank zudem den Ankauf von einem neuen Start- und zwei neuen Zieltransparenten. Direktor Erich Tröscher übergab diese ebenfalls an die Wintersportsektion und wünschte den Sportlern eine erfolgreiche Saison 2006/2007.
 

Das könnte dich auch interessieren...