Stadtlauf Schwechat – Stadtlauf St.Pölten

Ausgezeichnete Ergebnisse von Thomas Pechhacker

Am Samstag fand im Zuge des 3. Schwechater Laufsportfestes der Stadtlauf statt. Von der Union Waidhofen waren mit Thomas Pechhacker und Heimo Freunthaller 2 Athleten am Start! Thomas wurde vom Veranstalter eingeladen um zu versuchen die Sieger der letzten Jahre (2 Tschechen von der Universität Brünn) in die Schranken zu weisen. Von Beginn an entwickelte sich ein taktisches Rennen zwischen den 2 Tschechen und Thomas. Nach sehr vielen Tempowechseln überraschte Thomas auf den letzten 400m und ließ den beiden keine Chance. Der Veranstalter war überglücklich, dass der Sieg in österreichischer Hand ist!

Heimo Freunthaller belegte in 17:53min den guten 2.Platz in der M40!

 

Am Sonntag stand der nächste Wettkampf am Programm. Der Sparkassen Citylauf in St.Pölten war auch die letzte Veranstaltung im Zuge der s-RUNNING Tour 2006 zu der neben St.Pölten die Stadtläufe in Waidhofen und Hainfeld zählten! Ein bisschen müde vom Vortag lief Thomas ein super rennen und wurde Gesamt 4. und 2. in der M20! In der s-RUNNING Tour Wertung konnte er sich den ausgezeichneten 2. Gesamtplatz sichern!

Das könnte dich auch interessieren...