Volleyballklub UVC Raika Waidhofen:

“Club of the year – größte Volleyballklub in NÖ 2005/06”

Zum nunmehr vierten Mal hintereinander hat es der Waidhofner Volleyballklub geschafft, größter Volleyballklub in Niederösterreich zu werden.

Die Statistik der abgelaufenen Meisterschaftssaison (nachzulesen unter www.sportadapter.com/volleyball) zeigt da ein klares Bild:

Sowohl gemessen an den beim NöVV gemeldeten Lizenzspielerinnen und Spieler (über 120) als auch was die Zahl der an der abgelaufenen Meisterschaft teilnehmenden Mannschaften (insgesamt 16) betrifft, war der Waidhofner UVC klarer Spitzenreiter und ließ da Großklubs wie Schwechat oder Südstadt klar hinter sich.

Ein Erfolg, der primär auf das ausgezeichnete Trainerteam zurückzuführen ist: Der Dank für die Auszeichnung gebührt daher allen Trainern, Übungsleitern, Mannschaftsverantwortlichen und Kapitänen, ohne die diese Top-Positionierung im NÖ-Volleyballsport nicht möglich wäre. Genau so wenig wie ohne die langjährigen Sponsoren – allen voran Raika Ybbstal.

Und Dir Erich Tröscher war natürlich auch einer der ersten Gratulanten.