UVC Raika U13 Volley-Girls weiter ungeschlagen!

Die tolle Nachwuchsarbeit von Trainerin Gisi Wieser zeigt klare Früchte

Erkennntnis aus der zweiten Runde der U13 Gruppe West: im Mostviertel reicht keine Truppe an die Waidhofner U13- Volleyballerinnen heran.

UVC Raika Waidhofen: A. Purgstall I 2:0 (25:14, 25:17)

Keine Probleme für die Waidhofnerinnen (Steffi Schrey, Magdalena Pötsch, Pia Wieser, Katja Pflügl, Nadine Hornbachner und  Maria Streicher) gab es in der ersten Begegnung, in der alle 6 Spielerinnen erfolgreich zum Einsatz kamen.

UVC Raika Waidhofen: A. Purgstall II 2:1 (23:25, 25:16, 15:6)

Härter als erwartet die 2.Partie des Tages: Da setzten sich nämlich überraschend zuerst die Purgstallerinnen in Szene und holten sich den 1. Satz. Dass das Spiel dann aber doch noch souverän umgedreht wurde, verdankt das Waidhonfer Team neben ihrem Teamgeist vor allem

Dem tollen Service von Nadine Hornbachner und den effektvollen Angriffen von Steffi Schrey.

Somit in der Regionalgruppe West das Punktemaximum geholt und weiter die „Weiße Weste“ behalten!