Turniersieg von Jan Poskocil

Jan Kreismeister Philipp Vizekreismeister

Kreismeisterschaften

Jan Poskocil Sieger

Von 24.9.- 29.9.2005 fanden in Amstetten die Jugendkreismeisterschaften in der Halle statt.

Im Bewerb U16 holte sich Jan Poskocil in überlegener Manier ohne Satzverlust den Kreismeistertitel. Im Halbfinale besiegte er seinen Vereinskollegen Lukas Sieghartsleitner mit 6:4 6:2. Im Finale lies er dem Landesmeister des heurigen Jahres Domink Winninger kein Chance und siegte mit 6:2 6:3. Jan ist somit seit drei Jahren bei Kreismeisterschaften sowohl in der Halle als auch am Freiplatz ungeschlagen und fuhr den 5 Kreismeistertitel infolge ein.

Auch bei den Herren macht Jan bereits gute Figur. So ist er in der Herrenrangliste des UTC bereits die Nummer 1 und im heurigen Jahr noch ungeschlagen.

Vizekreismeistertitel für Philipp Hofmacher

Eine tolle Leistung bot Philipp Hofmacher im U14 Bewerb. Mit zwei Hartumkämpften  Dreisatzpartien spielte er sich ins Finale und musste sich erst dort gegen den an Nr.1 gesetzten Andreas Lindenhofer knapp geschlagen geben.

Im Bewerb Burschen U12 belegte Jonas Pfannestil den guten 3. Platz. Manuel Pechböck erreichte das Viertelfinale.

Bei den Mädchen U12 wurde die erst 9 jährige Babsi Haas dritte.