UTT Waidhofen 1 gegen Pottenbrunn 2 2 6:1

UTT Sparkasse Waidhofen 1 kann wieder einen klaren Sieg verbuchen, gespielt wurde diese Runde auswärts in Pottenbrunn.

Die ersten drei Matches gingen klar an UTT Waidhofen 1, Schörghofer – Strassmayr 3:2, Leodolter – Voller 3:1, Seyrlehner – Steininger 3:1. Auch das Doppel konnte sich Waidhofen sicher holen, so stand es 4:0 für UTT Waidhofen. Das nächste Match war Schörghofer gegen Voller. Schörghofer unterschätze das „unscheinbare“ Spiel von Voller und hatte hart zu kämpfen. Erst im entscheidenden fünften Satz konnte sich Schörghofer knapp durchsetzen und das Match für sich entscheiden. Seyrlehner hatte dann mit Strassmayr keine Probleme. Lediglich Leodolter musste sich an diesem Tag gegen Steininger mit 1:3 geschlagen geben.

Seyrlehner Ch.: 2:0
Leodolter Ch.: 1:1
Schörghofer K.: 2:0
Doppel: UTT Sparkasse Waidhofen 1