Spannendes U-11 Volleyball Turnier in Waidhofen

Ein tolles regionales Kräftemessen gab es diesen Sonntag im Waidhofner BRG-Tunrsaal. Im Rahmen des U11 LM – Vorbereitungsturnieres trafen 4 Burschenteams aus Aschbach auf 2 Girls und 2 Burschen-Teams des UVC Raika Waidhofen, bestens organisiert von den UVC Raika Nachwuchstrainer/innen Claudia Bohacek, Ulinde Pötsch und Helmut Gruber.

Die Aschbacher Burschenteams erwiesen sich dabei als schon weitaus routinierter und  belegten verdient die ersten 4 Plätze.

Bei den UVC Raika Teams hielten sich die beiden Mädchenteams gut. Platz 5 für das Team rund um Kapitän Pia Wieser und Platz 6 für das Duo Sabrina Luger und Sabine Wachauer.

Dahinter landeten das Burschen-Trio Lorenz Mair, Florian Floh und Michael Barkawi knapp für den Turnier Newcomers Simon Krammer, Michael Bene und Karl Jurkovic, die mit einem Satzgewinn im Platzierungsspiel aufzeigten.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung vor applauskräftigem Publikum inklusive Sportstadtrat Mag. Werner Krammer, die zeigt: Volleyball ist in Waidhofen bei diesen Talenten und bei diesem engagierten UVC Raika – Trainerteam absolut „in“.