Erfolgreicher Jahresausklang in Gresten

Wie das ganze Jahr so verlief auch der Jahresausklang in Gresten für die LäuferInnen der Sportunion – mit Erfolgen am laufenden Band

Der Silvesterlauf in Gresten wurde zum 20. Mal durchgeführt. Tradiotionell stark vertreten waren die Athleten der Sportunion.  Wir stellten die Mannschaft mit den meisten Teilnehmern, insgesamt liefen 36 für die Sportunion. Dafür gab es vom Veranstalter einen besonderen Preis in flüssiger Form. Leider gab es mit der Zeitnehmung größere Probleme und so konnten nicht alle Ergebnisse ausgewertet werden.

Stärkster unseres Teams war wieder einmal Thomas Pechhacker, der als Gesamtvierter in der M 20 den 2. Platz belegte. Seine Zeit für die 5910m: 19:09 min (40 sec. schneller als im Vorjahr).

Bei der Siegerehrung gabe es 7 Klassensiege und eine Reihe von Stockerlplätzen zu feiern:

Kinderlauf(1380m)

1.  Vanessa Gröbl

2. Alexander Gröbl

Schülerlauf (3000m)

1.  Manuel Leichtfried

3. Lukas Übelacker

1. Renate Lindner

2. Elke Reitbauer

3. Katrin Scholler

1. Bernd Reitbauer (Schüler I)

Hauptlauf (5910m)