U-11 Volleyballnachwuchs gibt Talentzprobe!

UVC Raika U-11 Volleyballnachwuchs:
mit neuen „Autohaus Weitmann“ Dressen auf 3. Turnierplatz

Ausgestattet mit den neuen trendigen Dressen (siehe Bild) vom „Autohaus Weitmann“ – ein herzliches Dankeschön an Senior- und Juniorchef an dieser Stelle von der Sektionsleitung- gingen 3 Teams beim LM-Qualifikationsturnier in Stockerau an den Start.

Gecoacht von den Trainerinnen Gisi Wieser und Claudia Bohacek lieferten die Jüngsten aus der UVC-Volley-Truppe in dem starken Teilnehmerfeld tolle Talentproben.

Die beste Performance lieferte dabei das UVC Girls Duo Pia Wieser und Steffi Schrey. In der Gruppe an gelangen zunächst zwei klare Siege,  nur der starken Burschencrew von Aschbach (in dieser Kategorie wird noch nicht nach differenziert) geschlagen geben. Als Zweite der Vorrunde gaben  sich Pia und Steffi im Spiel um Rang 3 gegen das Heimteam von Stockerau keine Blößen und siegten in einem tollen Spiel.

Einen guten 6. Mittelfeldplatz erreichten die UVC-Burschen Michael Barkawi und Florian Floh.

Bei ihrem ersten Teameinsatz auf Rang 9: Nina Husak und Julia Barkawi!

Insgesamt ein Resultat, das für die Zukunft viel erwarten lässt.

Die geballten U11/ U12 – Volleyballtalente des UVC Raika Waidhofen mit ihren Trainern bei der Übergabe der neuen Dressen durch die Chefs des „Autohauses Weitmann“