UTT Waidhofen 1 gewinnt klar 6 : 2

Waidhofens erste Mannschaft hatte in der Oberliga keine Probleme gegen Herzogenburg.

UTT Waidhofen 1 kann sich mit diesen Sieg zwei Punkte holen und positioniert sich klar in der Ranglistenmitte. Seyrlehner Christian hatte auch in dieser Runde keinen wirklichen Gegner und somit musste sich Zenz, Mück und Jöchl klar geschlagen geben. Brandstätter kann Zenz in 4 Sätzen niederringen, verlor aber das Match gegen Jöchl. Leodolter hatte im ersten Match mit Mück keine Probleme, verlor aber das zweite durch einen unglücklichen “Netzroller”. Das Doppel Brandstätter / Seyrlehner ist eine Macht für sich. In den nächsten Runden spielt man gegen Mannschaften die die selbe Spielstärke haben, wie UTT Sparkasse Waidhofen 1. Mit guten Leistungen könnten noch der eine oder andere Punkt eingefahren werden.

Seyrlehner Ch. 3 : 0
Brandstätter R. 1 : 1
Leodolter Ch. 1 : 1
Doppel: UTT Waidhofen 1