Aufstieg in die Landesliga

Tennisdamenmannschaft schafft Aufstieg in die Landesliga

Mit einem klaren 6:1 Sieg gegen Kilb im letzten Aufstiegsspiel schafften Sabine Reiter,

Doris Lugbauer, Kathi Deufl, Lisa Wagner und Anna Högn den Aufstieg in die Landesliga.

Nur die NR.1 der Waidhofner Damenmannschaft Sabine Reiter musste sich gegen die tschechische Legionärin der Kilber geschlagen geben. Doris Lugbauer gewann ihr Spiel nach großem Kampf  in drei Sätzen. Kathi Deufl siegte mit einer sehr starken Leistung klar in zwei Sätzen. Beeindruckend wieder die Leistung der beiden erst 14 jährigen Mädchen Lisa Wagner und Anna Högn. Wie schon während der ganzen Meisterschaft und in allen Aufstiegsspielen sowohl im Einzel als auch im Doppel gewannen sie ihre Spiele klar in zwei Sätzen. Anna lies dieses Mal ihrer Gegnerin nicht ein einziges Game.