Powerman in Weyer

einmal internationale Wettkampfluft schnuppern

Einige unserer Athleten nutzten den Powerman Duathlon in Weyer (22. 8.), um einmal internationale Wettkampfluft zu schnuppern. Über 700 Teilnehmer aus 26 Nationen waren bei diesem Event am Start. Dabei hieß es 14 km laufen, 76 mit dem Rad und noch einmal 7 km laufen.

Die Sportunion – Läufer waren im Staffelbewerb im Einsatz. Das beste Ergebnis erreichten Thomas Pechhacker und Andi Schorn in der 3er Staffel mit Gernot Müller (RC Tretlager). Sie wurden in 3 Std.17,27 min. ausgezeichnete Zweite. Thomas lief die 14 km in 50 min., Andi die 7 km in 23 min.
Zweite wurde auch Victoria Schenk in der Mixed Staffel, Vierte Richi Wedl, ebenfalls im Mixed Bewerb.
Einen vierten Platz belegte auch Bernd Reitbauer beim Powerkids Austria in Großraming.

Im Einsatz war auch Reinhard Hönigl. Er startete bei den Masters Landesmeisterschaften in Baden und eroberte in seiner Klasse über 1500m die Bronzemedaille.