U15 UVC Raika Volley-Girls

2 Siege bei Saisoneröffnung

UVC Raika U15 Volley-Girls: Souveräne Siege über Mostviertel-Konkurrentinnnen Ein Start nach Maß für die neuformierte Truppe von Erfolgstrainerin Gisi Wieser. UVC Raika Waidhofen : VC Scheibbs 3:0 ( 25:11, 25:9, 25:11) Die Satzergebnisse machen klar, wer da bei Saisonstart in der Scheibbs BORG-Halle klar den Ton angab: Die Waidhofnerinnen (Lisa Pess., Silke Hornbacher, Johanna Pötsch, Sophie Haselsteiner, Lucia Kössl, Theresa und Anna Schauppenlehner sowie Birgit Moshammer) präsentierten sich in allen Belangen als überlegen und spielten die Gegnerinnen quasi an die Wand. UVC Raika Waidhofen : U. Aschbach 3:0 (25:10, 25:13, 25:12) Ohne wirkliche Konkurrenz auch im 2. Spiel die UVC Raika Girls, die sich mit diesen Siegen klar als Nr. 1 im Mostviertel positioniert haben und sie Regionaltabelle natürlich klar anführen.