Schüler B Landesmeisterschaften in Amstetten

eine Reihe von Stockerlplätzen!

Zum Abschluss der Frühjahrssaison beteiligten sich einige Schüler B am 27. Juni an den offenen ASKÖ Schüler B Landesmeisterschaften in Amstetten. Zwei Siege und eine Reihe von Stockerlplätzen war die erfreuliche Bilanz.
Renate Lindner siegte über 800m in pers. Bestzeit von 2:37 min. vor L. Resch und einer weiteren Waidhofnerin, Stefanie Tatzreiter. Steffi lief erstmals auch die 100m und wurde in guten 13,86 sec. Zweite, im Weitsprung belegte sie den dritten Rang. Dritte wurde auch Renate Lindner über 60m Hürden.
Einen Sieg feierte auch Philipp Frehsner im Kugelstoß mit 9,86 m. Über 1000m wurde er in der ausgezeichneten Zeit von 3:02 min. Zweiter.
Nach einer kurzen Sommerpause wird im August wieder das Training für die Wettkämpfe im Herbst aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren...