Nachwuchsvolleyballerinnen des UVC Raika Waidhofen

UVC Raika Girls: ungeschlagen U15 Herbstmeister

UVC Raika Volley-Girls: ohne Satzverlust Volley-Herbstmeister
Imponierendes Niveau boten die U15 Nachwuchsvolleyballerinnen des UVC Raika Waidhofen bei der Herbst-Schlussrunde im BRG-Turnsaal. Sie behielten die “weiße” Weste und qualifizierten sich locker für das NÖ Meister-Play-Off ab Dezember
UVC Raika Waidhofen : VC Scheibbs 3:0 (25:11, 25:15, 25:13)
Wie auf einer schiefen Ebene verlief das Spiel, das von druckvollen Angriffen der Waidhofnerinnen geprägt war. Kräftig in die Defensive gedrängt gab`s da für die Erlauftalerinnen nur wenige Punkte zu holen.
UVC Raika Waidhofen : U Aschbach 3:0 (25:12, 25:12, 25:8)
Auch hier ließen die Volley Girls von Meistermacherin Gisi Wieser keine Unklarheit aber den Sieger aufkommen und waren technisch und taktisch eine Klasse für sich. Chance auch, neue Spielerinnen aus dem großen Nachwuchskader weiblich zu testen.
Für den Herbstmeistertitel verantwortlich: Sophie Haselsteiner, Lisa Pessl, Johanna Pötsch, Silke Hornbacher, Lucia Kössl, Theresa und Anna Schauppenlehner, Katrin Harreither, Uschi Auer und Carmen Busslehner