Cross Landesmeisterschaften

Cross Landesmeisterschaften am 29. Februar in Amstetten!

Mit Spannung können die diesjährigen Crossmeisterschaften erwartet werden. Der Schneefall in den letzten Tagen beschert den Athleten sicherlich sehr schwierige Bedingungen. Unsere Starter erwarten sich nach doch sehr intensiven und guten Trainingswochen einiges. Am Start werden eine Mädchenmannschaft mit Renate Lindner, Elke Reitbauer und Stefanie Reitbauer, eine Burschenmannschaft mit Philipp Frehsner, Manuel Leichtfried, Christoph Halbertschlager und Patrick Dröscher sein. Die Jugendmannschaft besteht aus Klaus Scholler, Christian Schorn und Paul Schneckenleitner. Außerdem am Start: Victoria Schenk (weibl. Jugend), Maria Wedl, Andi Schorn (Junioren), Thomas Pechhacker (Allg. Kl.) und Wolfgang Schorn (M 50).