Olympia-Siegerin zu Gast im Rothschildschloss

Im bis zum letzten Platz gefüllten Kristallsaal des Rothschildschlosses wurde Olympia-Siegerin Katharina Huber gemeinsam mit ihrer Familie im Rahmen eines feierlichen Empfangs von der Sportunion Waidhofen/Ybbs und der Stadt Waidhofen/Ybbs willkommen geheißen. Der Abend stand ganz im Zeichen ihrer Goldmedaille in der Kombination und bot einen würdigen Rahmen, um diesen herausragenden sportlichen Erfolg gebührend zu feiern.

Durch das Programm führte Tom Bläumauer in gewohnt professioneller Manier. Neben Katharina Huber kamen auch ihr Vater Manfred Huber, Trainer Klaus Mayrhofer und Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner zu Wort und gaben persönliche Einblicke in den Weg zum Olympiasieg. Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich Olympia-Bronzemedaillengewinner Jimmy Steiner, Landeshauptfrau-Stellvertreter Anton Kasser, der Präsident des NÖ Skiverbandes Wolfgang Labenbacher, Bürgermeister Werner Krammer sowie Sportunion-Obmann Klaus Hraby.

Zum Abschluss des Abends nahm sich die Goldmedaillengewinnerin Zeit für Autogramme und Erinnerungsfotos mit den vielen anwesenden Fans. Der Empfang im Rothschildschloss wurde damit zu einem unvergesslichen Ereignis für den Sport in Waidhofen/Ybbs!

Das könnte dich auch interessieren...