Allen Grund zum Feiern hatte man heuer in den Reihen des UTC Volksbank Waidhofen/Ybbs: Von den 26 Mannschaften des UTC konnten sich nicht weniger als 13 den Meistertitel holen! Besonders bemerkenswert und wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit: Alle 5 Herrenmannschaften konnten sich in ihrer Klasse den Meistertitel sichern. Die erste Herren-Mannschaft schaffte dabei den Aufstieg in die Landesliga B. Auch sechs der zwölf Jugendmannschaften konnten den Meistertitel für sich verbuchen, die Mädchen-Mannschaft U18 holte sich sogar den Landesmeistertitel, die U12-Mannschaft holte sich den Vizelandesmeistertitel. 5 Mannschaften wurden Kreismeister. Bei einem großem Fest in der Tennishalle zu Saisonende wurden all die Titel gebührend gefeiert!
Das könnte dich auch interessieren...
Nachwuchs-Meisterschaft im Tischtennis
Die Waidhofner Mannschaft mit Fabian Farfeleder, Alexander Langeder und Daniel Langeder schlug sich tapfer.
Breaks & Beats 2025
Tennis trifft auf DJ Beats – Tobias Pechböck siegt bei der dritten Auflage des Events.
UVC entscheidet NÖ-Derby gegen Waldviertel für sich
Waidhofen/Ybbs setzte sich mit 3:1 gegen URW Waldviertel durch und holte wichtige Punkte im engen Tabellenkampf der 2. Bundesliga.
5 Punkte am Doppel-Heimspielwochenende
Gegen Wiener Neustadt und UVC Bruck ließen die Herren des UVC Waidhofen/Ybbs nichts anbrennen.
Schikurs 2025
Die Sektion Wintersport veranstaltet heuer einen Schikurs für Fortgeschrittene am Hochkar und einen für AnfängerInnen/mäßig Fortgeschrittene auf der Forsteralm.
Siegreich bei den NÖ Crosslaufmeisterschaften
Mit insgesamt vier Landesmeistertiteln, acht Medaillen und zahlreichen Top-Platzierungen zeigten die Waidhofner Athletinnen und Athleten einmal mehr ihre Stärke im Crosslauf.
