Triathlonnachwuchs zeigt super Laufleistung beim Waidhofner Stadtlauf! Wgt-Ladies ebenfalls on Top!

Die Sportunion-Youngsters zeigten beim Waidhofner Stadtlauf, dass die Laufperformance sich bereits sehen lassen kann. Sowohl bei den Kinder- und Jugendläufen, als auch beim Hauptlauf und den Staffelwertungen waren die hellblauen Triagirls und -boys in den vorderen Platzierungen zu finden.

Paul Schedlbauer belegte Platz 2 sowohl im Jugendlauf über 1.525 m ( 5:12,2 Min)  als auch in der Wertung Hauptlauf M-U18 ( 22:51 Min). Clara Schrey zeigte schnelle Beine mit einer Zeit von 28:42 Min und erreichte somit Platz 3 in der Wertung Hauptlauf W-U18. Beim Schülerlauf über 1.525 m gingen gleich 3 Stockerlplätze an die Sportunionathleten. Platz 1 W-U14 für Livia Taibon, Platz 2 M-U16 für Moser Alfons und Platz 3 W-U16 für Großschartner Valentina. Auch beim Kinderlauf über 980 m war mit Alexander Grabner ein hellblauer UNION-Athlet auf Platz 2 am Stockerl zu finden. Platz 3 für Kaltenbrunner Fabio in der Knirpsewertung.

 

Bei den Staffelläufen war die Wertung der Damenstaffeln fest in der Hand der Nachwuchsläuferinnen: Platz 2 für Youngsters 3 ( Leonie Münster, Paula Schmid, Viktoria Rohrhofer, Livia Taibon). Platz 3 für Youngsters 1 ( Kathi Böck, Lena Haberfellner, Jana Trümel, Julia Scheuchel). Der undankbare 4.Platz ging bei der Männerstaffel an die Youngsters Men ( Grabner Alex, Timo Trümel, Alfons Moser, Strambach Raimund).

Auch die woman goes tri-Damen sind bereits top in Form! Schnellste der wgt-ladies war Daniela Geierlehner. Nach 26:25 Minuten überlief sie die Ziellinie. Die bedeutete Platz 2 W20. Ebenso auf Platz 2 W35 Silvia Haiderer in 28:07 Minuten. Platz 1 W 45 für Strambach Sabine in 28:29 Minuten. Platz 1 W 65 auch für Rosina Simmer.

Der Staffelsieg bei den Damen gehörte ebenfalls den wgt-ladies: Platz 1 für die Staffel Woman goes tri 2 mit Silvia Haiderer, Conny Großschartner und Elke Kogler.

Das könnte dich auch interessieren...